Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ell carnell abgesetzt und mehr HA, ist das möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ell carnell abgesetzt und mehr HA, ist das möglich? [Beitrag #7049] :: Sun, 27.%30.%2006 19:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich reihe mich wohl immer tiefer in die hoffnungslosen fälle ein.
Meine letzte sd-werte sind wirklich gut(Spreche sehr gut auf l-thyrox an mein TPO und TRak sind erstklassig runter gegangen), und mein ausfall wird immer schlimmer.Derzeit jede Haarwäsche um die 200, vor 3 monaten noch um die 80.
Hab vor ca 2-3 wochen mit el carnell aufgehört, kann eine verschlechteruung damit zusammenhängen? Hat jemand eine Idee?
gruß oerchen



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ell carnell abgesetzt und mehr HA, ist das möglich? [Beitrag #7052 ist eine Antwort auf Beitrag #7049] :: Mon, 28.%46.%2006 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo oerchen!

Eine Idee habe ich leider nicht, aber eine Frage. Rolling Eyes

Wie lange hast du Ell Cranell genommen? Hattest du das Gefühl, dass es dir hilft?

Ich dachte, ich wäre jetzt nach 10 Monaten Auftragen endgültig bei meiner letzten Flasche angelangt, aber wenn ich das nun wieder lese, werde ich unsicher, es wirklich abzusetzen. Ich meinte zwar immer, dass es nicht hilft, aber wenn ich rückblicke, sind meine Haare zumindest nicht lichter geworden. Im Gegenteil! An der rechten Seite waren sie sehr sehr licht und das hat sich etwas gelegt. Es sind sehr viele kurze nachgekommen, allerdings auch inzwischen fast alle langen Haare ausgefallen. Confused Sollten die kurzen nun beim Weglassen von Ell Cranell ausfallen, dann .... nicht auszudenken.

Mich würde daher interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen beim Absetzen gemacht haben (abgesehen von der einschlägigen Meinung, dass Alfatradiol sowieso nicht wirkt).




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ell carnell abgesetzt und mehr HA, ist das möglich? [Beitrag #7054 ist eine Antwort auf Beitrag #7049] :: Mon, 28.%14.%2006 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das Ziel ist gewiß nicht, die AK zu reduzieren. Die AK spielen lediglich bei der Diagnose eine entscheidende Rolle, ansonsten korrelieren sie nicht mit dem Verlauf von Hashi.

Darum hierzu:

mein TPO und TRak sind erstklassig runter gegangen

mal die bescheidene Frage:
...und was soll das zeigen/bringen?

Das sind doch nur die AK im Serum!
Was ist mit denen im Gewebe? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ell carnell abgesetzt und mehr HA, ist das möglich? [Beitrag #7061 ist eine Antwort auf Beitrag #7054] :: Mon, 28.%37.%2006 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi claudit,
habe ellcarnell ein halbes jahr genommen, ich denke wenn ein medi dann nicht offensichtlich wirkt kann man es sein lassen.
Ich weiss wirklich nicht ob der vermehrte Ha momentan ein ausdruck meines stresses ist, der sich beruflich derzeit ziemlich maximiert hat. Oder ein sogenannter schub ist, oder wer weiss was. Vielleicht stimmt mit meinen gyn hormonen auch etwas nicht, hatte sie mir letztes jahr im nov abnehmen lassen da war alles o.k.
Merke aber in letzter zeit das mein busen ziemlich riesig geworden ist, Keine bluse wo der knopf nicht spannt auch meinte meine schwester ihr sei das aufgefallen.
HM hab zwar etwas zugenommen in letzter zeit aber , das erklärt es dennoch nicht für mich.
wegen ell carnell wenn es dir hilft und du gute erfolge damit hast, warum willst du es absetzten?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ell carnell abgesetzt und mehr HA, ist das möglich? @ oerchen [Beitrag #7063 ist eine Antwort auf Beitrag #7049] :: Mon, 28.%33.%2006 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e035.gif

Du hast eine PN!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ell carnell abgesetzt und mehr HA, ist das möglich? [Beitrag #7075 ist eine Antwort auf Beitrag #7061] :: Mon, 28.%38.%2006 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oerchen schrieb am Mon, 28 August 2006 15:37

wegen ell carnell wenn es dir hilft und du gute erfolge damit hast, warum willst du es absetzten?
Gruß



Na ja, ich bin mir nicht so wirklich sicher, ob es nun geholfen hat oder nicht. Ich meinte immer eher nicht. Die vielen kurzen feinen Haare machen mich jedoch skeptisch. Weiß ja nicht, wie es ohne wäre. Rolling Eyes

Hatte jetzt nur Panik bekommen nach deinem Beitrag, es abzusetzen. Ist vielleicht etwas übertrieben. Mir geht's heute nicht so gut.

Aber wie ich jetzt gelesen habe, wird der verstärkte HA bei dir ja wahrscheinlich auch an anderen Dingen liegen als an dem Absetzen von Ell Cranell. Confused




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ell carnell abgesetzt und mehr HA, ist das möglich? [Beitrag #7120 ist eine Antwort auf Beitrag #7075] :: Tue, 29.%43.%2006 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Claudit,
ja bei mir könntes es wirklich noch andere sachen sein. Z.B. megastress bei der arbeit und autoimmunthyreotitis allerdings bei normsd-werten.

He lass den kopr nicht hängen und kuschel dich mal wieder an deinen schatz. Falls du keinen hast an ne gute freundin. tut manchmal auch gut.
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ell carnell abgesetzt und mehr HA, ist das möglich? [Beitrag #7123 ist eine Antwort auf Beitrag #7120] :: Wed, 30.%6.%2006 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://smiliestation.de/smileys/Liebe/46.gif




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wirksamkeit von Fabao 101G und Viscali
Nächstes Thema: eine kleine Frage
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos