Viele Grüße an Mupfel, das passt gerade so gut
| Karina schrieb am Mon, 07 Mai 2007 08:02 |
Ich bin fast mit meiner dritten Regaine-Pulle fertig. Das Melatonin nehme ich seit etwa 1 Mo., aber momentan eher unregelmäßig. Hat das Melatonin etwa eine so große Bedeutung? |
| Karina schrieb am Mon, 07 Mai 2007 08:02 |
Ich bin fast mit meiner dritten Regaine-Pulle fertig. |
| Zitat: |
Das Melatonin nehme ich seit etwa 1 Mo., aber momentan eher unregelmäßig. Hat das Melatonin etwa eine so große Bedeutung? |
| Tina76 schrieb am Mon, 07 Mai 2007 11:27 |
Hallo Karina! Das "Basica" kannst auch viel billiger im Dm-Markt holen. Die Inhaltsstoffe sind ungefähr gleich. Vielleicht verträgst du es auch besser. LG |
| xxgabyyxx schrieb am Die, 08 Mai 2007 13:42 |
Es gibt fast keine Unterschiede. Hatte das mal verglichen mit dem überteuerten "Basica". Alles ist ca. gleich hoch dosiert. Aber im "Basica" ist eben auch noch Jod. Das weiß ich definitiv. Und in der DM Marke ist kein Jod. Kostet bei DM sowas um die 2,70 EURO, wenn ich mich Recht erinnere. Man muß nur aufpassen. Ist alles auf Milchzuckerbasis und kann bei entsprechender Disposition zu Durchfällen führen. |
| Karina schrieb am Die, 08 Mai 2007 14:05 |
glaubst du wirklich, meine Darmprobleme kommen davon? |
| tino schrieb am Son, 22 April 2007 15:42 |
ich habe ganz vergessen,das die meisten Damen hier meinen Coctail ein bis eineinhalb Jahre erfolgslos ausprobiert haben....bei regelmaessiger Einnahme,Verwendung der kompletten Zusammenstellung,und Studium der dazugehörigen Literatur.... |
[Aktualisiert am: Do., 17 Mai 2007 23:37]
| tino schrieb am Fre, 18 Mai 2007 13:51 |
Empfehlen tue ich das was in meiner Liste steht,die ich und auch andere hier mehrfach eingestellt haben.Waere so optimal. gruss Tino |
[Aktualisiert am: Do., 26 Juli 2007 15:33]
[Aktualisiert am: Fr., 08 Februar 2008 00:21]
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden