Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte Tipp für einen Arzt in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte Tipp für einen Arzt in München [Beitrag #15752] :: Di., 11 September 2007 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Monaten ziemlich schlimmen Haarausfall. Ich war auch schon bei meinem Allgemeinarzt und er meint, dass es am Eisen liegt (22.8 Ferritin). Ich hatte das schon einmal und nach 2 Monate Eiseneinnahme war das erledigt.

Aber ich möchte jetzt nichts verpassen und würde mich gerne von einem anderen Arzt noch richtig durchchecken lassen. Kann jemand von Euch einen guten Arzt empfehlen?

Vielen Dank!
Christiane

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte Tipp für einen Arzt in München [Beitrag #15753 ist eine Antwort auf Beitrag #15752] :: Di., 11 September 2007 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
entscheidender als ein guter arzt sind die richtigen untersuchungen. schau mal in den einstiegs-thread....

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo soll ich anfangen?
Nächstes Thema: Shedding
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE