Savehair [Beitrag #29241] :: Fr., 26 August 2011 15:23
|
|
|
Hallo Forenleser,
ich bin wirklich sehr skeptisch was unbekannte Haarausfall-Behandlungsmethoden betrifft. Gerade hat meine Ma mir einen Artikel über die o.g. Firma in die Hand gedrückt, die unwahrscheinlich viel Geld für ihre Laserbehandlung verlangt, aber im Internet auch mit Erfolgsgeschichten gelobt wird. Ich habe wenig Hoffnung, aber bin dennoch neugierig, ob jemand Erfahrungen gesammelt, hat...
Liebe Sonnnengrüße!
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Savehair [Beitrag #29242 ist eine Antwort auf Beitrag #29241] :: Fr., 26 August 2011 16:47 
|
unwichtig
|
Ich bin auch gespannt, ob das jemand kennt.
Ich glaube für mich wäre kein Geld der Welt mehr zu viel. Mittlerweile arbeite ich nur noch für die Haare & Haarmittel. Hoffentlich finden wir bald etwas, das wirklich hilft und die Haare wachsen lässt
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Savehair [Beitrag #29868 ist eine Antwort auf Beitrag #29241] :: Fr., 04 November 2011 15:03 
|
mrs.xy
|
Hallo,
mit Savehair habe ich keine Erfahrungen, benutze aber seit April diesen Jahres einen Laserkamm.
Mein Haar.Prof meint, es würde manchmal Erfolg bringen, mit Laserlicht die Kopfhaut zu stimulieren.
Ich habe gerade wieder eine schlimme Haar-Phase, aber beim letzten Bild im August sahen meine Haare damals besser und vitaler (mehr Spannkraft ?) aus.
LG Nina
|
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 20:28:40 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00467 Sekunden