Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kommt Ihr mit der neuen Software klar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   Kommt Ihr mit der neuen Software klar? [Beitrag #219] :: Wed, 18.%32.%2006 21:32 Zum nächsten Beitrag gehen

Kommt Ihr mit der neuen Software klar?[ 15 Stimmen ]
1. Problemlos 7 / 47%
2. Nach einigen Tagen ohne Probleme 5 / 33%
3. Geht jetzt 1 / 7%
4. Schlechter als vorher 2 / 13%
5. Hilfe - klappt nicht 0 / 0%

Wir wollen mal hören, wie Ihr mit der Umstellung der Foren-Software klar gekommen seid.

Dazu haben wir eine kleine Abstimmung eingefügt.

Auch ob es noch Punkte gibt,die verbessert werden können - dies bitte als Post antworten.

[Aktualisiert am: Tue, 14 February 2006 21:28]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Chatroom [Beitrag #582 ist eine Antwort auf Beitrag #219] :: Wed, 25.%41.%2006 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kann man da nicht was in Sachen Chat was machen?
Abgesehen davon, dass da nie jemand drin ist.
Ich halte es für unnötig, sich für Chat noch mal anzumelden. Der Name soll schon übernommen werden. Ausserdem soll da vielleicht eine Spur bleiben, dass jemand da war, zB Name, Uhrzeit. Dann kommen möglicherweise auch andere zum Chatten.

Gruß

Janet


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Chatroom [Beitrag #599 ist eine Antwort auf Beitrag #582] :: Wed, 25.%12.%2006 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Janet,

ich nehme dem Admin mal das Posting ab, weil ich die Antwort aus anderen Zusammenhängen kenne.

Das Chat läuft, soweit ich das weiß, nicht auf dem Server, auf dem die Internetseiten und das Forum liegen, sondern wird kostenlos durch www.mainchat.de zur Verfügung gestellt und in diese Seite eingebunden. Das macht Sinn, denn alleine durch die Foren ist der Server auf dem das alles liegt, wahrscheinlich recht gut ausgelastet.

Da Chat und Foren nicht zusammengehören, sondern getrennte Systeme sind, funktioniert eine gemeinsame Passwortvergabe und gemeinsame Nutzernamen nicht.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Re: Chatroom [Beitrag #606 ist eine Antwort auf Beitrag #582] :: Thu, 26.%2.%2006 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frankfurter hat völlig recht mit den Zugangsdaten.

Ansonsten ist es richtig das der Chat schon seit längerem nicht mehr "läuft". Wir werden das mal im allgemeinen Forum zur Diskussion stellen




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Sorry, hat sich erledigt [Beitrag #1163 ist eine Antwort auf Beitrag #606] :: Mon, 06.%10.%2006 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Internetfachmann werde ich wohl nie Embarassed Embarassed Embarassed

[Aktualisiert am: Mon, 06 February 2006 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Normwerte SD
Nächstes Thema: Neue Blutwerte sind da. Jetzt bin ich baff!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos