Liebe Biggi,
schicke dir hier mal kurz ganz viele liebe Grüße, bewundere deine Ruhe (aber stimmt, 300 sind moderat) und drücke dir ebenfalls ganz dolle die Daumen!! Soviel Neuwuchs?? Und das jetzt schon? Kommt das vom Minox?
Cornelia, dir ebenfalls weiterhin.
Ich trau mich einfach nicht an Minox... Eben wegen dieser Ausnahmen, die es dann doch gibt. Von dem Shedding letztes Jahr nach der AC ist bisher nicht mehr alles nachgewachsen, was da ausgefallen ist. Eigentlich müsste ich schon längst schon unzählige Antennen und längere Haare haben. Habe ich aber nicht. Hast ja von den Zahlen gelesen. Das steckt mir noch dermaßen in den Knochen...
Biggi, 300 pro Tag, das wäre zwar an sich nicht schlimm, aber bei meinem Status schon fast fatal. Und dann beginnen wieder die vielen Stunden Weinen vor dem Badezimmerspiegel. Nachgucken, ob was Neues wächst und feststellen, leider nein. Und besser gar nicht mehr hinschauen und sich ablenken, um nicht vollends durchzudrehen. Ich pack das manchmal einfach nicht mehr.
Sorry, Cornelia, jetzt habe ich dir bissl deinen Thread zerissen. Aber vielleicht plagen dich solche Gedanken und Ängste ja auch? Ich finde es jedenfalls klasse, dass du Minox durchziehst.
Dein anderes Haarwasser? Woraus besteht denn das genau? Könntest du die Mixtur hier nochmal posten, falls du es in deinem anderen Thread nicht schon gemacht hast?
Weißt ja, die Altersvergesslichkeit, grins...
LG, Walle
46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA
Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)
topical: nichts mehr
NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm