Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Server-Umzug am Sonntag
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Server-Umzug am Sonntag [Beitrag #50898] :: Fr., 13 März 2015 10:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach einigen Jahren ist es wieder so weit - wir rüsten unsere Hardware mit einem neuen Server auf. Daher wird es am Sonntagmorgen zu einer Unterbrechung von einigen Stunden kommen.

Auch kann es sein, dass in dieser Zeit und in den Stunden danach noch einige merkwürdige Effekte auftreten, die sich daraus ergeben, dass im Internet der neue Server manchmal erst mit einigen Verzögerungen erreichbar ist.

Konkret sind folgende Schritte geplant:

* Abschaltung der Foren in den Wartungszustand

* Die Domain alopezie.de wird gleich danach auf den neuen Server verlegt. Dort wird dann die Startseite wieder sichtbar sein, die Foren aber ebenfalls im Wartungszustand, weil sie noch nicht den aktuellen Inhalt haben

* Im Folgenden werden dann die Daten der Foren überspielt. Da es über 20 GB Daten sind wird es eine Weile dauern

* Reaktivierung der Foren und Test

Bis Sonntagmittag sollte es bei normalem Ablauf erledigt sein.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Server-Umzug am Sonntag [Beitrag #50902 ist eine Antwort auf Beitrag #50898] :: So., 15 März 2015 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erledigt !
Wenn es Probleme gibt bitte melden!




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Foren-Software Upgrade
Nächstes Thema: Foren - Layout geändert
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE