Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich benötige einen Ratschlag
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich benötige einen Ratschlag [Beitrag #55692] :: Sat, 20.%4.%2019 09:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Damen,
Heute früh entdeckte meine Tochter eine kahle Stelle auf meinem Kopf. Der Schock und die Angst sitzt natürlich tief. Ich hänge euch mal ein Foto an. Kann es nur AA sein, oder kann es auch andere Gründe haben?
Ich danke euch schon mal Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich benötige einen Ratschlag [Beitrag #55693 ist eine Antwort auf Beitrag #55692] :: Sat, 20.%9.%2019 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ist das Bild zu groß und lässt sich nicht hochladen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich benötige einen Ratschlag [Beitrag #55695 ist eine Antwort auf Beitrag #55692] :: Sun, 21.%19.%2019 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, kannst du das Bild nicht verkleinern? Z.B. bei ***Edit*** Oder zumindest die Stelle genau beschreiben?! Das wäre schon mal gut. Weil ganz ohne irgendwas kann man dazu nichts sagen.

Liebe Grüße



[Aktualisiert am: Tue, 23 April 2019 22:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich benötige einen Ratschlag [Beitrag #55698 ist eine Antwort auf Beitrag #55695] :: Mon, 22.%56.%2019 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/frauen/index.php/fa/2850/0/Vielen Dank für den Tip Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich benötige einen Ratschlag [Beitrag #55699 ist eine Antwort auf Beitrag #55698] :: Mon, 22.%17.%2019 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Du 😊,

Ich finde, das sieht sehr nach Alopecia Areata aus.
Manchmal verschwinden nach einiger Zeit diese Stellen von selbst wieder, so weit ich weiss.
Kenn mich mit kreisrunden Haarausfall aber nicht aus.ähier gibt es ein extra
Unterforum dafür.
Bliebe Grüsse

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich benötige einen Ratschlag [Beitrag #55704 ist eine Antwort auf Beitrag #55698] :: Tue, 23.%0.%2019 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Shanesonix schrieb am Mon, 22 April 2019 07:56
/foren/frauen/index.php/fa/2850/0/Vielen Dank für den Tip Smile
Man hilft, wo man kann. Ich habe selber oft das Problem, dass meine Bilder zu groß sind für irgendwas, deswegen. Nichts zu danken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gibt es positive Erfahrungen bezgl. Haarausfall mit Heilpraktikern/TCM
Nächstes Thema: Hilfe, starke schmerzen ?!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos