Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frage zur Progesteron Creme
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zur Progesteron Creme [Beitrag #55725] :: Mon, 06.%27.%2019 19:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mädels,
ich bin seit Jahren stille Leserin im Forum nun melde ich mich mit einer Frage.
Ich kämpfe gegen den Haarausfall seit meinem 18. Lebensjahr und jetzt bin ich 49. Ich denke, es ist erblich. Leider lebe ich in einem armen, unentwickelten Land, weit entfernt von Deutschland und somit ist dieses Forum meine einzige Hilfe und Unterstützung, wenn es um dieses leidige Thema gibt. Unsere Ärzte hier sind ganz unwissend.Ich habe sehr viele Mittel ausprobiert (u.a. 3 Jahre Minox, habe dann eine Hautunverträglichkeit entwickelt).
Meine Frage wäre folgend: ich hatte eine total-Op vor drei Jahren und bin in der Menopause. Seitdem lichtet sich meine Kopfhaut noch mehr als früher. Im Netz habe ich gelesen, dass man eventuell mit einer bioidentischen Progesteron Creme Erfolge habe könnte. Was denkt ihr, soll ich den Versuch wagen oder ist das zu riskant, so auf eigene Faust? Hat jemand eine Erfahrung mit so einer Creme gemacht?
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand antworten würde.
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zur Progesteron Creme [Beitrag #55733 ist eine Antwort auf Beitrag #55725] :: Tue, 14.%28.%2019 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Facebook?

Ich kann dir die Gruppe Bioidentische Hormone/Progesteron Sisters
empfehlen!!

Dort wird dir jede Frage beantwortet Smile

[Aktualisiert am: Tue, 14 May 2019 11:28]




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zur Progesteron Creme [Beitrag #55734 ist eine Antwort auf Beitrag #55725] :: Tue, 14.%43.%2019 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Nilufar1,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde in dieser Gruppe meine Frage stellen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall - und was es mit mir gemacht hat
Nächstes Thema: Haarausfall-Tagebuch
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos