Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteil und Sicherheitskontrolle
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarteil und Sicherheitskontrolle [Beitrag #55778] :: Thu, 20.%26.%2019 19:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Huhu, bitte lacht nicht aber ich fliege demnächst im Urlaub und habe etwas Angst dass ich bei der Sicherheitskontrolle piepse Very Happy also wegen den clipsen am Haarteil. Vielleicht kann mir jemand berichten der schon mit Haarteil geflogen ist.

Dankeschön und Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Sicherheitskontrolle [Beitrag #55779 ist eine Antwort auf Beitrag #55778] :: Thu, 20.%54.%2019 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fand die Frage interessant. Also hab ich mal fix gegoogelt, auch wenn ich selber kein HT trage. Scheint kein Problem zu sein.

https://www.zum-haare-raufen.de/haarersatz/flugreise-mit-haa rteil/

https://www.youtube.com/watch?v=LOn3ApcIqWs

Schönen Urlaub!

LG



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Sicherheitskontrolle [Beitrag #55783 ist eine Antwort auf Beitrag #55779] :: Sat, 22.%5.%2019 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu, Dankeschön:) auf den ersten Beitrag bin ich dann auch noch gestoßen. Bin trotzdem etwas skeptisch da sonst ja aller schxx (wie Schuhe zum Beispiel) piepst Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Sicherheitskontrolle [Beitrag #55865 ist eine Antwort auf Beitrag #55778] :: Sun, 01.%34.%2019 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Laila,
Mein HT mit 4 Metallclipsen ist bislang auf meinem Kopf schon 4 Hin-und Rückflüge (Italien, Spanien, Karibik und Seychellen) durch Flughafenkontrollen gereist, davon auch zweimal mit Scanner.
Nicht ein einziges Mal gab's irgendein Signal. Also kein Problem !
LG Karin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil und Sicherheitskontrolle [Beitrag #55894 ist eine Antwort auf Beitrag #55778] :: Sun, 15.%39.%2019 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehen

Das Flughafenpersonal weiß, wie und was zu überprüfen ist. Keine Sorge.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt ihr das? AGA plus FFA
Nächstes Thema: hilft die Keratin-Haarbehandlung?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos