Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall und Hashimoto
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall und Hashimoto [Beitrag #55816] :: Thu, 11.%23.%2019 15:23
Hallo Liebes Forum,

es geht im meine Freundin und ihre Haare, ich versuche es kurz zu machen:
Seit ca. 10 Jahren ist bei Ihr Hashimoto diagnostiziert. Ich kenne Sie seit ca. 3 Jahren und in den 3 Jahren hat sich ihr Haarstatus verschlechtert. Sie hat langes, dunkles und auch eig immer sehr volles Haar gehabt. Im Laufe der Jahre verliert sie leider sehr viele Haare, gerade direkt am Stirn Haaransatz siehtman , dass es recht dünn geworden ist. Auch ihr Zopf wird immer dünner. Jeder mal beim Haare kämmen, kommen sehr viele Haare mit. Auch sind sie recht brüchig und trocken.
Sie selber sieht das garnicht so schlimm, ihr fällt es zwar auf, denkt sich aber eigentlich nicht viel dabei.
Ich mache mir allerdings Sorgen um sie, weil es mir schon sehr auffällt und ich mir sorgen mache, dass es für sie irgendwann zum Problem wird. So richtig will ich da nicht mit ihr drüber reden, da ich auch keine schlafenden Hunde wecken will.

Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrung im Zusammenhang mit Hashimoto gemacht? Bzw. weiß, was man da tun kann?
Ihre Vitalwerte (Eisen, Ferritin, B-Vitamine...) sind alle in Ordnung.

Vielen Dank und Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schwerste Sehstörung mit Regaine!
Nächstes Thema: Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos