Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ... und dann lerne ich jemanden kennen ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
... und dann lerne ich jemanden kennen ... [Beitrag #55984] :: Sun, 12.%48.%2020 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
... den ich nach langen Jahren des Single Seins endlich mal wieder sehr, sehr anziehend finde - und wir knutschen auch, und ich merke: diese scheiss Perücke wird nicht halten! Die, die ich aktuell, inzwischen mit sehr wenig Unterhaar, trage, rutscht deutlich. Und ich bin gehemmt bis zum verklemmt sein. ich habe keine Kohle für eine bessere, bis vor zwei Jahren war die, die ich mir in regelmässigen Abständen bestelle auch noch besser bzw ich hatte mehr Haare und konnte mit eingenähten Klämmerchen arbeiten. ABER:

DAS ist der technisch-phyische Aspekt. DANN ist da aber natürlich auch noch der menschliche und psychische.

SO wird es nicht gehen. Spontan Sex meine ich jetzt. Und komme mir dabei dann arg verklemmt vor. So gesehen - BIN ICH DAS JA AUCH. Hmpf. Zugleich habe ich extremen Schiß dieser Kennenlernphase die Leichtigkeit zu nehmen. Denn: ich KANN nicht drüber sprechen ohne zu heulen. So richtig heulen. WER will sich denn eine Frau anlachen, die mit SOLCHEN Problemen (optisch WIE Selbstbewusstseinsprobleme UND dann noch dazu Finanzprobleme ... ) daherkommt?!?!? Doch ja, ich habe eine Menge positive Eigenschaften und hey, dieser Mann - da scheint SO viel zu passen ... (aber letztlich, genaugenommen, wir kennen uns bis jetzt ja kaum, haben uns zwei Mal ganze Tage getroffen und eben zwei Nächte ...)

Ja, ich weiß, man proklamiert dann: wer das nicht will oder kann, ist es nicht wert etc. etc. ABER mir GEFÄLLT doch frühestens alle Schaltjahr mal wer. Halt, sprichwörtlich sogar!

Kann mir bitte bitte mal jemand gute Kennenlerngeschichten erzählen? Und zwar konkrete?

Und mal wieder: wie habt ihr es geschafft das anzusprechen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ... und dann lerne ich jemanden kennen ... [Beitrag #56116 ist eine Antwort auf Beitrag #55984] :: Thu, 11.%55.%2020 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu, leider ist dein Beitrag doch schon eine Weile her aber ich wollte mal fragen wie es weiterging?
Dein Beitrag könnte von mir sein, ich stehe immer wieder an diesem schxx Punkt und denke WELCHER Mann tut sich das freiwillig an?! Vor allem in der heutigen Zeit...
Es macht mich alles sehr traurig und verzweifelt...
Ich komme ansonsten mittlerweile ganz gut mit dem Thema klar, habe mehrere Haarteile und bin auch recht offen damit. Nur wenn es um das Thema Männer geht wird es SEHR schwierig....
Fühl dich umarmt und Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ... und dann lerne ich jemanden kennen ... [Beitrag #56117 ist eine Antwort auf Beitrag #55984] :: Thu, 11.%11.%2020 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
mich würde auch interessieren wie es weitergegangen ist.
Ich selbst habe die letzten paar Jahre das Thema Mann/Beziehung völlig außen vor gelassen, denn ich weiß nicht wann und wie ich dieses Thema ansprechen soll und wie ich auf eine eventuelle Ablehnung reagieren würde....

Mittlerweile hätte ich jedoch gerne wieder einen Mann an meiner Seite...

Liebe Grüße
violet



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ... und dann lerne ich jemanden kennen ... [Beitrag #56159 ist eine Antwort auf Beitrag #55984] :: Wed, 12.%26.%2020 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin zwar als gewerblicher Nutzer angemeldet, doch ich leider seit meinem 15. Lebensjahr an Androgenetischer Alopezie und trage seit meinem 21. Lebensjahr Haarersatz - ich kenne Dating also überhaupt nicht "normal".

Natürlich war gerade das Kennenlernen immer eine schwierige Phase - aber sobald ich absehen konnte, dass es ich um etwas Ernstes handeln könnte, bin ich mit der Sprache rausgerückt. Der psychische Druck war mir ansonsten einfach zu viel. Für mich ist der Haarausfall ein sehr guter "Arschloch-Detektor" - denn wer mich so nicht akzeptiert, der kann mir gestohlen bleiben.

Natürlich ist dieses Gespräch unangenehm - schließlich zeigt man sich sehr verletzlich und offenbart etwas sehr Privates. Dennoch habe ich bisher nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Meine Partner haben mich so akzeptiert wie ich nun einmal bin - mit wenig Haaren, aber viel Haarersatz Smile

Ich möchte euch daher empfehlen, möglichst schnell ehrlich zu sein - das erspart euch auf lange Sicht Herzschmerz und Idioten.




Perückenmacherin mit Haarausfall
Glückssträhnen Haarteile & Perücken

kontakt@zum-haare-raufen.de
www.zum-haare-raufen.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Silk base
Nächstes Thema: Links
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos