Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Re: androgenetische aleopetzie/eure erfahrungen mit Regaine
Re: androgenetische aleopetzie/eure erfahrungen mit Regaine [Beitrag #1047 ist eine Antwort auf Beitrag #1034] :: Fr., 03 Februar 2006 12:36
Hallo Eike,

ich kann nicht viel zu Regaine sagen, außer dass es mir nicht geholfen hat, ich aber auch keinerlei Nebenwirkungen davon hatte. Ich habe es 9 Monate lang genommen.

In Tablettenform gibt's Regaine nicht. Ich persönlich hatte keine großartigen Schwierigkeiten beim Auftragen. Abends vor dem Schlafengehen ist es sowieso kein Thema, wie die Haare nach dem Auftragen und Einmassieren aussehen und morgens habe ich es nach dem "Stylen" auf die lichten Stellen aufgetragen. Du könntest ja auch etwas führer aufstehen, es auftragen, warten bis es getrocknet ist, und dann die Haare zurecht machen. Ist zwar alles etwas lästig, aber da gewöhnt man sich auch schnell dran.

Zu dem Shedding & Co. können dir bestimmt andere aus dem Forum 'ne Menge sagen.

Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: klitzekleine Hilfe
Nächstes Thema: meine verdichtung mit geklebten tressen...
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 17:03:52 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00411 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE