Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Normwerte SD
Normwerte SD [Beitrag #1129] :: Mo., 06 Februar 2006 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

bei mir wurde vergangene Woche wegen starker Müdigkeit (und u. a. auch diffuser beständiger HA) Blut abgenommen. Heute habe ich die Ergebnisse erhalten. Unter anderem fiel mir auf, daß TSH basal bei 2,72 lag. Irgendwo hier hab ich gelesen, ab 2,5 würde schon eine UF beginnen bzw. der Normwert sei abgesenkt worden. Ich bin dann heute gleich nochmal zu meinem Arzt, um mit ihm diese Werte zu besprechen. Ich sprach ihn direkt auf das TSH an, da ich auch noch weitere UF-Symptome habe. Er sagte mir, der Normwert sei 4 und ich wäre noch im normalen Bereich und ich solle mir keine Gedanken machen. Das sei in Ordnung so.
Daraufhin habe ich ihn darauf angesprochen, warum es mir so "schlecht" gehe, also körperlich. Ich fühle mich zwar nicht krank oder depressiv, bin aber ständig unheimlich müde, schlafe sehr sehr viel, habe HA und friere sehr stark. Das hat er auf meinen Blutdruck zurückgeführt (der liegt immer bei 100/60) und hat mir etwas für den Blutdruck gegeben.
Was ist denn der Normwert für TSH und von wem wird dieser bestimmt und festgelegt?
Ist mein Blutdruck evtl. wegen UF so niedrig? Ist dies auch ein Symptom?

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall nach schwerer Krankheit und hohem Fieber
Nächstes Thema: Kommt Ihr mit der neuen Software klar?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 20:44:34 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00693 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE