Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neue Blutwerte sind da. Jetzt bin ich baff!
icon4.gif   Neue Blutwerte sind da. Jetzt bin ich baff! [Beitrag #1131] :: Mo., 06 Februar 2006 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also jetzt versteh ich die Welt nicht mehr. Habe eben mit der Schilddrüsenpraxis Hotze telefoniert wegen meiner Laborwerte von Freitag.

Und plötzlich ergibt sich ein völlig neues Bild gegenüber den Vorjahren. Plötzlich ist der Verdacht der Unterfunktion vom Tisch. Mein TSH-Wert von der Blutabnahme am Freitag lag bei 1,2 - also bei Weitem nicht mehr über 2, wie die Vorjahre.

Als Erklärung hieß es, dass ich vielleicht die Vorjahre einen leichten Jodmangel gehabt hätte, der den TSH-Wert nach oben brachte.

Dann scheidet jetzt die Schilddrüse wohl doch aus als Verdächtiger für meinen HA. Confused

Und das, wo ich mich gerade gefreut habe, die Ursache gefunden zu haben. Sad

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kommt Ihr mit der neuen Software klar?
Nächstes Thema: Tipp zu ENDO oder DERMO in FFM?!?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Dez 07 14:41:43 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00692 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE