Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Jetzt auch HA an Armen u. Beinen?!?!?
fragezeichen.gif   Jetzt auch HA an Armen u. Beinen?!?!? [Beitrag #11789] :: Fr., 30 März 2007 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Shocked ..Habe seit gestern gemerkt das ich auch Haare an meinen Unterarmen sowie auch an Beinen verlier (hab mich extra ein paar Tage nicht rasiert um zu sehen ob wenigstens die Haaren noch okay sind). Bei mir besteht ja ein Verdacht auf AGS (ACTH wird nächste Woche gemacht), aber ich hab noch nirgendswo im Net gelesen das man bei AGS auch Beinhaare oder andere Körperhaare verliert (HA am Kopf ja). Im Gegenteil, da ist normalerweise Hirsutismus. Am Anfang hab ich gedacht...okay vielleicht hab ich eine milde Form davon, denn hatte ein paar dünne feine Haare zwischen der Brust Embarassed ....aber genau DIE fallen jetzt auch ganz leicht aus....

Kann eine AGS wirklich Gankörperhaarausfall bewirken? (hab auch HA im Genitalbereich, Wimpern, Augenbrauen-schleichend. Also ich merk es nur dann wenn ich mir durch die Augebrauen streiche etc.).

Oder sind das alles mehr Symptome einer Alopezie universalis? Der HA auf meinem Kopf ist diffus. Also im Nackenbereich u. vorne am meisten. Habe auch eine kleine Stelle, vielleicht eine 2cm grosse Stelle die gar keine Haare hat, nicht unbedingt kreisförmig aussieht aber doch aus dem Schema einer AGA fällt (meiner Meinung nach)...oder vielleicht ist das auch nur eine Stelle wo gar kein Haar mehr wachsen will...hilfe!!!

[Aktualisiert am: Fr., 30 März 2007 19:57]

Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D

I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: PCOS - Regaine ??
Nächstes Thema: neu hier und fragen
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:46:45 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00505 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE