Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Jammern
Jammern [Beitrag #11815] :: So., 01 April 2007 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kanns bald echt nicht mehr ertragen. Immer,w enn ich denke, daß der HA sich nun zumindest auf ein erträgliches Maß verringert hat, kommts zehnmal so dicke Dead Ich will das alles nicht mehr. Ich habe den Frühling und den Herbst immer geliebt, aber jetzt?!! Wie soll ich die schöne Sonne genießen, wenn es nur noch Haare regnet- ü+berall wo ich stehe und gehe,selbst wenn ich die Haare zusammengebunden habe, rieseln sie raus!
Als ich den HerbstHA halbwegs überwunden hatte, waren es echt wenige Haare, die ausfielen und es gab Neuwuchs. Und jetzt seit einer Woche verliere ich alleine MORGENS DOPPELT SO VIEL wie sonst an einem GANZEN TAG Crying or Very Sad

Ich bin 23, ich will mich nicht mit diesem Scheiß beschäftigen. ich will nicht Angst vor jedem Schritt draußen in dewr Sonne haben , ich will nicht Angst vor dem Urlaub mit meiem Freund haben, weil nach starekm Sonneneinfluss am Meer im Herbst direkt die Rechnung kommt. Ich kann einfahc nicht mehr, ich bin überhaupt nicht mehr entspannt. Und wenn ich es wieder hingekriegt habe, entspannt zu sein, kommt SOWAS wie jetzt. Und meine Eltern nehmen mich gar nicht ernst "jeder verliert Haare im Frühjahr". JA, aber so viel garantiert nicht. Ich sammel denn jetzt mal alle Haare, vielleicht ´kann ich daraus in 1, 2 Monaten eine Eigenhaarperrücke basteln...

So, das mußte jetzt mal raus

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: PRIVATE NACHRICHTEN
Nächstes Thema: Bellargo-Strähnen über Nacht
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 12:04:00 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00514 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE