Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » bin neu hier - so langsam krieg ich panik
bin neu hier - so langsam krieg ich panik [Beitrag #11885] :: So., 08 April 2007 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo ihr lieben, wie im titel bereits erwähnt bekomme ich so langsam panik was meinen haarausfall anbelangt. hatte eigentlich schon immer haarausfall, vielleicht auch schon etwas mehr als normal aber hatte dennoch immer das gefühl noch recht füllig aussehendes haar zu haben, vielleicht auch weil ich immer head-line (abgeschwächte form von dauerwelle) drin hatte. vor 2 jahren musste ich dann zusätzlich zunächst mit tönen, dann färben beginnen weil ich immer mehr ergraute und das mit erst 34 jahren. meine haare wurden immer strohiger und ich dachte mir, beides kann ich auf dauer nicht machen, also färben und locken machen. versuche jetzt seit 1 jahr ohne die lockwelle auszukommen, dauert ganz schön lange bis das ganze "unkraut" rauswächst, meine haare sind nach wie vor strohig, zudem bemerke ich jetzt einen absolut übermässigen haarausfall, beim waschen verliere ich sie büschelweise, auch beim kämmen en masse, teilweise fallen sie wohl auch so schon mal aus, hab nämlich ständig die klamotten voll damit hängen!! insgesamt sehen sie nun ziemlich dünn und nach wie vor strohig aus. kahle stellen oder ausgedünnte stellen an der kopfhaut habe ich bisher allerdings noch nicht. dennoch fühle ich mich insgesamt "sau" unwohl, wenn draußen der wind weht sehe ich teilweise wie ein zerrupftes huhn aus. beim arzt (allerdings hausarzt)war ich vor ein paar jahren mal, als der haarausfall zwar schon da war aber noch nicht so extrem war, damals konnte nichts festgestellt werden. sicher werde ich nicht drumrumkommen mich jetzt nochmal untersuchen zu lassen. wo muss ich hin? ist dafür ein hautarzt zuständig?
und meint ihr haarausfall kann auch vom jahrelangen dauerwellen machen, head-line machen und zuletzt zusätzlich vom färben kommen? ohne farbe komme ich absolut nicht aus, schaffe es nicht mit erst 36 so "ergraut" rumzulaufen.

bin heute irgendwie fertig, nachdem meine mutter vorhin meinte, dass meine haare ja so dünn aussähen, sie hatte mich länger nicht gesehen. naja, seitdem bin ich jetzt nur am googlen, wollte es die ganze zeit irgendwie nicht wahr haben....

leute, danke für s lesen, musste ich jetzt loswerden. vielleicht erbarmt sich ja auch einer und antwortet auf meine fragen:-)

ganz ganz lieben dank im voraus

Liebe Grüße und noch schöne ostern

sabine



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: überweisung für endokrinologe nötig??
Nächstes Thema: stark erhöhtes DHT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 12:02:04 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00838 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE