Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Miniaturisierung? Jetzt schon?
Miniaturisierung? Jetzt schon? [Beitrag #12145] :: Do., 19 April 2007 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie schnell setzt sich eigentlich eine Miniaturisierung des Haares ein. Mein Haarausfall habe ich jetzt schon seit 6 Monaten...alles eher dünner...maximal vielleicht an die 100 (aber lediglich fallen mir immer nur 50 oder 60 pro Tag auf die ich zählen kann, beim Haarewaschen höchstens 10). Aber ich habe Haare die klein und dünn nachwachsen bei den Rechtsanwaltecken.

Kann eine Miniaturisierung schon nach 6 Monaten vorkommen? Probleme mit den Haaren (kein HA) sondern Strukturänderungen der Haare (fettiger, strohiger etc) habe ich aber schon vor 1 Jahr bemerkt aber hatte da noch keine HA). Ich dachte aber immer das Miniaturisierung nach und nach kommt bzw. ein paar Jahre dauert. Lieg ich da falsch?

P.S. Nehme noch kein Regaine oder anderes Haarwasser, oder eine antiandrogene Pille bis jetzt, da ich noch auf meine Diagnose vom Endo warte.

[Aktualisiert am: Do., 19 April 2007 17:04]

Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D

I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Diagnose mit Trichogramm??
Nächstes Thema: Fragen über antiandrogene Therapie
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 22:41:21 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00474 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE