Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe!!! Regaine kontraproduktiv???
Hilfe!!! Regaine kontraproduktiv??? [Beitrag #12224] :: So., 22 April 2007 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich nehme Regaine seit ca vier Wochen und bin wohl gerade in dieser viel gefürchteten Sheddingphase....

Zu meinem HA: Mir wurde von zwei Ärzten AGA diagnostiziert und niedrige Zink und Eisenwerte. Meine männlichen Hormone sind im oberen Normbereich. Ausserdem bekomme ich am ganzen Körper seit ein paar Jahren dichtere und dunklere Haare, wo vorher nie welche waren....

Ich nehme nun Eisen und Zink und eben Regaine.

Jetzt habe ich hier ja schon oft gelesen, dass Regaine kontraproduktiv wirken kann, wenn die eigntliche Ursache nicht gefunden wurde...

Auf Autoimmun oder PCO wurde ich bisher noch nicht untersucht, aber beim Durchlesen fand ich die Symptome als überhaupt nicht zu mir passend und eine Ärztin sagte mir auch, dass die Symptome andere wären als bei mir.

Gibt es unter Euch Frauen, die Regaine genommen haben und die Sheddingphase aus ungeklärten Gründen nie beendet?
Oder mal anders gefragt: Kann ich es als gutes Zeichen nehmen, dass Regaine bei mir anschlägt, wenn ich so viele Haare verliere?

Bitte schreibt mir, Ihr kennt ja sicher auch dass Gefühl, sich so macht- und hilflos vorzukommen, während die Haare munter vom Kopf purzeln und man nicht weiß: ist das jetzt gut, was ich tue oder wirds nun nur noch schlimmer???

Grüße, Anneli

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: chemischer sonnenschutz und haarausfall (tino??)
Nächstes Thema: Shedding - 2. Runde?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 22:41:25 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00468 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE