Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe!!! schnell vortschreitender Haarausfall !!!
icon8.gif   Hilfe!!! schnell vortschreitender Haarausfall !!! [Beitrag #12386] :: So., 29 April 2007 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
habe vor 5 Wochen die erste kahle Stelle auf meinem Oberkopf festgestellt.
Inzwischen habe ich schon fast eine Glatze dort oben. Kann sie kaum noch überdecken, da ich schon immer sehr feine und auch wenige Haare besitze. Bei mir wurde vor 3 Jahren Hashimoto Thyreoiditis und vor ca. 2 Jahren Hämochromatose (Eisenspeicherkrankheit) festgestellt. Also an zu wenig Eisen kann es nicht liegen und was die Schilddrüse betrifft, bin ich auch ganz gut eingestellt. Mei Gyn. hat folgende Hormonwerte gecheckt: Testosteron: 0,55 (0,2-0,6) DHEA: 2,3 (0,2-2,Cool
SHBG: 147 (18-114) Er meint die WErte wären eigentlich OK?!?!?!? Ich finde die ersten Beiden sind ziemlich am oberen Level! Kann mir jedmand was dazu sagen? Nehme jetzt seit 2 Wochen eine andere Pille (Bella 35) entspricht der Diane, vorher habe ich Trigoa genommen und zusätzlich hat er mir eine Tinktur verschriebn, die ich seit 1 Woche nehme. Morgen habe ich dann einen Termin beim Hautarzt zur Haaranalyse und ich hoffe er macht auch direkt eine Blutabnahme. Welche Werte wären denn wichtig, eurer Erfahrung nach???? Was mich aber heute ganz besonders fertig macht, ist der Zustand dass ich seit Freitag keine Haare waschen darf!!!! Bin schon nervlich ziemlich am Ende, weil ich die kahlen STellen morgen gar nicht mehr abdecken kann ohne Haarlack, wenn ich zum Arzt muss!!! Ich lege nämlich eigentlich viel Wert auf mein Erscheinungsbild, was im Moment leider alles andere als attraktiv ist.

Hoffentlich habt ihr hilfreiche Tipps für mich!!!!
LG Mni


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hormonstörung
Nächstes Thema: Veränderung in Haarfarbe bei AGA?!?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:45:35 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00803 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE