Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » TSH-Wert abhängig vom Labor??
TSH-Wert abhängig vom Labor?? [Beitrag #12431] :: Di., 01 Mai 2007 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Ich hatte gestern wieder einen Termin beim Hausarzt, um mir eine Überweisung für nen Endo oder Radiologen zu holen.

Hatte meine Werte wegen SD und so schonmal hier online gestellt und ihr hattet mir dazu geraten, die genauer untersuchen zu lassen, weil mein TSH-Wert bei 3,94 liegt udn sonst nur T3 und T4 genommen wurden und nicht die freien Werte (hab die Werte nochmal angehangen).

Meine Hauärztin meinte, meine Werte seien alle ok. Daraufhin habe ich sie auf oben geschriebenes angesprochen.
Sie meinte, die Normwerte vom TSH hängen vom untersuchenden Labor ab und sie hätte die freien Werte bestimmt und warum ich denke, dass seien keine freien Werte. Habe gesagt, dass soweit ich weiß, vor den freien Werten ein kleines f steht.
Darauf hin hat sie mir eine Überweisung für einen Internisten gegeben (Grund: Müdigkeit, ist u.a. ein Symptom neben dem HA, weswegen ich die SD untersuchen lassen wollte) und meinte, unser Arzt-Patienten-Verhältnis sei damit beendet. Sie könne keine Patienten brauchen, die ihr nicht vertrauen und sie nur ärgern wollen. Laughing (sry, aber eine andere Reaktion ist da wohl nicht möglich)
Sie ließ auch nicht mehr mit sich reden.

Nun meine Frage: Kann es wirklich sein, dass die TSH-Normwerte vom Labor abhängen und dass diese T3 und T4-Werte schon dir freien Werte sind oder hat sie nur versucht, sich rauszureden (ihre Inkompetenz hat sie ja deutlich unter Beweis gestellt).


  • Anhang: Blutwerte.pdf
    (Größe: 143.01KB, 305 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was glaubt ihr...?
Nächstes Thema: wechsel von der neo-eunomin zur juliette
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Dez 09 19:52:27 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00548 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE