Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Microhairs und Co.
Microhairs und Co. [Beitrag #12498] :: Mo., 07 Mai 2007 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi!

irgendwie ist es zwar relativ ruhig hier momentan und wir hatten das thema zugegebenermaßen schon des öfteren, aber ich wollte dennoch mal nachfragen - v.a. bei den leuten, die etwas in der richtung benutzen (volluma, toppik, kerasome, hairSoReal, ....)- wie eure erfahrungen sind. auch die männer, die hier vorbeischaun, dürfen gerne was beitragen.

ich habe keinerlei kahle stellen, würde aber trotzdem gerne mal etwas davon ausprobieren, in erster linie deshalb, weil ich es als geschenk für eine verwandte ins auge gefasst habe.

das größte problem habe ich bei der wahl der farben. ich habe zwar gelesen, dass man immer eine farbe dunkler als die eigene haarfarbe wählen sollte, aber hell-/mittelbraun scheint mir zu dunkel bei blonden haaren, oder? Frage ich habe mal ein photo von meinen haaren angehängt, vielleicht kann mir da mal jemand helfen? meine verwandte hat minimal dunklere haare.

und: ich glaube mich zu erinnern, dass hier einmal die adresse von einem I-shop genannt wurde, bei dem man die produkte zur probe bestellen kann. wo war das?!


danke!

[Aktualisiert am: Mo., 07 Mai 2007 13:31]


  • Anhang: haare2.jpg
    (Größe: 409.20KB, 955 mal heruntergeladen)


Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer hat Erfahrung mit Ell-Cranell alpha
Nächstes Thema: Haltbarkeit Dauergeklebte Langhaarperücken? Erfahrungen gesucht!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 12:01:13 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00629 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE