Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » kann regaine schaden???
kann regaine schaden??? [Beitrag #12640] :: Sa., 12 Mai 2007 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
da ich so einiges positives aber auch so einiges ne´gatives über regaine gelesen habe,würde mcih mal interessieren ob regaine mir schaden kann,wenn ich es auftrage obwohl ich keinen hormonell bedingten HA habe?

bin nämlich momentan einfach total am ende,da bei mir erneut ein hoher vit.b12 mangel in kombination mit einem erhöhten homocysteinwert festgestellt wurde.
da mir in der vergangenheit eine vit.b12 kur auch über HA hinweggeholfen hat,hoffe cih mal dass das auch diese mal so sein wird.(kur ging gestern los)

aus verzweiflung habe ich vor sieben monaten jedoch begonnen regaine zu benutzen(mein hautartzt hat es mir empfohlen-ohne einen grund für meinen HA zu kennen.trichogramm hat nämlich keinen aufschluss geben können.da ich nciht wusste wie gefährlich das zeug ist,und da es rezeptfrei ist,dachte ich, ich probiers mal.habe mich leider erst zu spät im internet über die miesen folgen informiert.weiss nicht mehr weiter!).shedding kam und ging weg.manchmal wie z.B. jetz verliere ich schubweise wieder mehr haare.besonders viel ist da auch nicht nachgewachsen und dünner sind sie jetz auch.ich möchte regaine jetz absetzen,habe aber furchtbar angst dass mein haar jetzt schon danach "abhängig" ist und alles nur noch schlimmer wird.aber es könnte doch auch sein das regaine schaden anrichtet wenn ich es weiterhin benutze ,oder?

bin total am ende!weiss nicht mehr was ich tun soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Würdet ihr Minox Foam probieren, auch wenn es den nur mit 5 % gibt?
Nächstes Thema: anlagebedingter HA: Haare die ausfallen, wachsen nie mehr nach?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Dez 29 00:14:36 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00517 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE