Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Herzstolpern
Herzstolpern [Beitrag #13142] :: Fr., 01 Juni 2007 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.

In letzter Zeit habe ich vermehrt Herzstolpern, so richtige kleine Aussetzter, aber das immer nur abends, wenn ich ins Bett gehe und zur Ruhe komme.
Das geht nun schon fast eine Woche so jeden Abend. Mal dauert es nicht so lange, mal länger an, bis es dann wieder einigermaßen regelmäßig schlägt.
Ich hab super Angst, dass es mit meinem hohen Cholesterin-Wert zusammen hängt und ich ziemlich Probleme mit dem Herzen bekommen könnte bzw schon habe.. Sad
Habe auch schonmal ein Langzeit-EKG machen lassen, weil ich schonmal Probleme damit hatte, aber dann auch am Tag.
Die Ergebnisse wurden allerdings an meinen Hausarzt geschickt und der meinte, ich kann mit 21 noch keinen Herzinfarkt bekommen und es sei alles soweit normal und das es einen Grenzwert gibt.. Meine Mutter hatte auch mal ein Langzeit-EKG machen lassen und er meinte bei ihr damals auch (vor ca. 10 Jahren) dass da alles normal sei und sie hat nun rausgefunden, dass es eben nicht normal war, er sie nur nicht beunruhigen wollte!
Bin jetzt total verunsichert.
Hat jemand auch solche Probleme und kann mir einen Rat geben
oder ist es wirklich nicht so schlimm? Hab auch gelesen, es könnte mit der Pille zusammen hängen?!?!
Das macht mir echt momentan viel mehr Sorgen als die blöden Haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: in zeiten des bargeldlosen zahlungsverkehrs....;-))))
Nächstes Thema: Änderung meines User-Namens
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 16:32:43 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00911 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE