Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hilfe....bin erst 17!
hilfe....bin erst 17! [Beitrag #13720] :: So., 17 Juni 2007 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
also, ich war vor ca.nem halben jahr beim hautarzt weil mir beim haare waschen immer so viele haare rausgingen. der meinte dann dass es am eisenmangel gibt, hat mir tabletten gegeben ud zusätzlich noch vitamintabletten zur haarverstärkung. war dann ne zeit lang echt zufrieden, aber jetzt im moment find ichs richtig schlimm. seit ca.2 jahren hatte ich rechts zwischen hinterkopf und vorderkopf so ein "loch" , wo ich dann halt als meine haare drüberkämmen musste. jetzt wurd aus dme loch abe rmehr. da hat sich ne richtige linie gebildet, die fast bis zur stirn vorgeht. zudem kommt smir so vor, als ob außemrum auch immer weniger haare da sind. hab jetzt angst dass auf der linken seite genau das selbe passiert, weil da gibts auch shcon so kleine anzeichen dafür. und vorne am scheitel sind meine haare auch ganz dünn =( außerdem machen meine haare als irgendwie weh...?! zumindest am hinterkopf, da fühlt es sich so an, als würden sie dauernd umgebogen werden....kann ich schlecht erklären..
ich hab jetzt noch ein bild hinzugefügt, dass ich grad nachm haarewaschen gemacht hab. also wenn meine haare nachm waschen getrocknet sind sieht man eigtl nix, aber dann nach einem tag wirds shcon dünner. das macht mich echt totla fetrig =( ich hab sooo angst, dass es was schlimmes ist und dass ichs bald nicht mehr verbergen kann =( was denkt ihr denn um was es sich handelt?

• Anhang: IMG_8011.JPG
    (Größe: 211.44KB, 1033 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Lösungsmittel Für Minoxidil?
Nächstes Thema: meine werte sind da! könnt ihr sie euch ansehen?!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 07:53:38 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00609 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE