Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erster Pillentag - und schon purzeln sie!??
Erster Pillentag - und schon purzeln sie!?? [Beitrag #1379] :: Mo., 13 Februar 2006 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich muss doch jetzt mal einen völlig verzweifelten Beitrag von mir geben - seit 6 Monaten nehme ich nun die Valette.

Die ganze Woche (Pillenpause) hatte ich den Eindruck, dass total wenig fällt.

Und gestern war wieder die erste dran und ich dachte, ich erleb das achte Weltwunder als ich heute beim Einschäumen so meine Hände anguckte, und was da alles an Haaren drin hing. Nicht zu sprechen von dem, was an "guten" Haaren alles schön in den Abfluss lief. So einen Schreck habe ich in Bezug auf da oben schon lange nicht mehr bekommen.

Das muss doch mit der Pille einen direkten Zusammenhang haben!

Und mein HA ist auch nicht besser geworden mit der Pille, da hätte sich doch nach 6 Monaten mal was tun müssen! Eher kommt es mir so vor, als hätte ich im August mal so eine Art saisonalen HA gehabt, und der Schuss mit der Pille ab August ging voll nach hinten los.

Kann mir einer ähnliche Erfahrungen schreiben? Am liebsten würde ich das Ding sofort absetzen, das kann aber auch keine vernünftige Lösung sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Suche Rat - Strike, Tino?
Nächstes Thema: an Jadaa wg missgeb. Haare + Eisen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 15:03:19 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00566 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE