Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Warum Haaruntersuchung wenn ich eh androgener Haarausfall habe? Cholesterinwert!?!?
Warum Haaruntersuchung wenn ich eh androgener Haarausfall habe? Cholesterinwert!?!? [Beitrag #15763] :: Do., 13 September 2007 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe mal eine Frage: Bekommt man Regaine über`s Internet (Reimport)besonders günstig? Bzw. gibt es evtl. irgendwo ein anderes Mittel mit dem gleichen Wirkstoff nur günstiger?

Noch eine andere Frage: Mein Hautarzt hat mir vor ein paar Tagen Blut abgenommen (Hormone etc.) mitunter wird auch Cholesterinwert festgestellt, was nun leider etwas erhöht ist (230). Hat denn Cholesterinwert etwas mit androgener haarausfall zutun? In ein paar Tagen werden nun 100 Haare herausgerissen und diese dann untersucht. Aber ich habe ja doch eh androgener haarausfall (von Mutter geerbt) Für was dann die Untersuchung?

Wäre super wenn ihr mir antworten könntet!!!
Denn Arzt könnte ich zwar selbst fragen aber es dauert noch bis ende nächster Woche. und ich bin neugierig Wink

LG Rose

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schilddrüse
Nächstes Thema: Eisenzentren
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 01:15:43 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00745 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE