Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neuer "diffuser" Fall. Hilfe!!
Neuer "diffuser" Fall. Hilfe!! [Beitrag #15804] :: Sa., 15 September 2007 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin (leider) neu hier... Eins vorweg: einerseits ist es schön zu lesen, dass ich mit meinem HA weißgott nicht allein bin. Andererseits muss ich sagen, dass ich doch mit den Tränen kämpfe, wenn ich keine Erfolgserlebnisse von anderen zu lesen bekomme. Ist es denn so ausweglos? Hier meine kleine Fallgeschichte: Ich bin 23 Jahre alt und leide seit ca. 6 Monaten (evtl. auch länger) an starkem HA. Habe für 5 Monate meine Pille (Leios) abgesetzt und damit ging meiner Meinung nach das Drama los. Meine Periode hatte ich in der pillenfreien Zeit übrigens auch nicht. Seit drei Monaten nehme ich sie nun wieder, aber das Ausgehen der Haare hört einfach nicht auf.
Mein erster Hautarzt hat mich milde belächelt und mir Vitamin-B-Spritzen verordnet. ????
Da ich mir gleich dachte, dass das doch nicht viel bringen kann, war ich Donnerstag bei einem anderen Arzt. Der begutachtete meinen Kopf und eröffnete mir, dass ich ca. 60% meiner Haare verloren hätte (als ob ich das nicht selbst bereits im Spiegel bemerkt hätte Mad ) Nun muss ich auf mein Trichogramm-Ergebnis ca. 4 Wochen warten. Solange hat er mir eine Lygal-Tinktur verschrieben. Das ist wohl was kortisonhaltiges. Hat das jemand schonmal ausprobiert?
Interessant ist noch, dass ich nachts ÜBERHAUPT GAR KEINE Haare verliere. Ist doch seltsam oder?
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, mir seine Erfahrungen zu berichten oder mir ein wenig Mut (haha) zuzusprechen.
In dem Sinne danke ich schonmal, warte gespannt auf Eure Antworten und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Diagnose androgenetischer HA + Werte
Nächstes Thema: ursache fuer ha
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 11:16:58 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00485 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE