Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ursache fuer ha
ursache fuer ha [Beitrag #15846] :: Mo., 17 September 2007 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

also eine weile war mein ha im normalbereich und ich wagte schon aufzuatmen. doch seit ein paar tagen/wochen ist es wieder richtig schlimm. ich glaube ich hatte schon alle moeglichen ursachen bei mir entdeckt: eisenmangel, zinkmangel, unterfunktion etc. bei der unterfunktion muss ich sagen, dass ich eine zeitlang eine pause mit der tabletteneinnahme gemacht habe, wo es mir am anfang (auch haartechnisch) richtig gut ging. dann fings aber wieder mit den anderen symptomen an :depression, muedigkeit usw. also nehme ich L-thyroxin schon wieder seit 2 monaten (im wechsel 62.5mcg und 75mcg --> meine werte waren: TSH 5,1 ( 0,4 -3, 8 )
FT3 5,1 (3,4 x 6,Cool
Ft4 17 (12-22)

hier meine fragen (wuerde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mehr helfen koenntet:

1.Was sagt ihr zu den werten? denkt ihr die dosierung ist okey? (habe erst wieder in 3 wochen einen kontroll termin).

2. kennt ihr euch aus mit oestradiol? schon mal einen mangel gehabt? also die symptome wie weinerlich oder hitzeempfindlich habe ich ueberhaupt nicht, aber was mir auffaelllt ist, dass ich beim sex seit 3 wochen einfach gar nicht mehr feucht werde und deswegen schmerzen ohne ende habe. waere da ein mangel moeglich, auch wenn ich erst 18 bin? ich nehme im moment die pille und ich will sie im moment eigentlich nicht absetzten, da ich sie aus verhuetungstechnischen gruenden brauche und ich vor einem schlimmeren ha angst habe.

hoffe auf hilfe,
lg mia

[Aktualisiert am: Mo., 17 September 2007 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neuer "diffuser" Fall. Hilfe!!
Nächstes Thema: Regaine - Gesichtsödem?!?!?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 20:21:49 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00484 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE