Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » fallen Haare immer mit der Wurzel aus?
fragezeichen.gif   fallen Haare immer mit der Wurzel aus? [Beitrag #15872] :: Mo., 17 September 2007 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mal eine Frage...

Die Haare, die mir ausfallen, fallen mit Wurzel aus (bzw. ist am Ende so ein weißer Knubbel). Heißt das somit, dass die Haare nicht mehr nachwachsen oder ist das normal, dass die Wurzel mit ausfällt und dann eine neue nachwächst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine - Gesichtsödem?!?!?
Nächstes Thema: hyperandrogenämie! Jeder der unter antrogenen Haarausfall leidet?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 01:16:43 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00468 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE