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Neue Werte [Beitrag #1522] :: Fr., 17 Februar 2006 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Endlich hab auch ich mal ein paar Werte anzubieten, der Arzt meint es wäre alles OK bis auf bisserl Eisen. Festlegen auf eine Ursache konnte er sich mal wieder nicht..

Ich selbst Blick dort noch nicht so ganz durch-

Die neuen Werte:

Vitamin D3-OH 21.7 -nmol/l

Ferritin 20.9 ug/l

Folsäure 7.0 ng/ml

1,23-Dihydroxyvitamin D 98.3 pmol/l

Blutstatus. komplett

Haemoglobin 14.6 g/dl
Erythrozyten 4.4 Tsd/nl
EryVerteilungsbreite 12.0 %
mittl. Zellvo. 93.2 fl
mittl. Zell-Hb 33.1 pg/Ery
mittl. Zell-Hb-Konz. 35.5 g/dl
Heamatokrit 41.0 %
Thrombozyten 182 Mio/ml
Leukozyten 4.1 Mio/ml
Lymphozyten 35.5 %
Neutrophile 47.3 - %
Monozyten 8.3 %
Eosinophile 8.5 + %
Basophile 0.9 %

Glucose im Serum 82 mg/dl
GPT 11 U/l
Alk. Phosphtase 64 U/l
Gamma- GT 9 U/l
Creatinin im Serum 0.94 mg/dl
Harnsäure 3.10 mg/dl
Natrium 140 mmol/l
Kalium 3.97 mmol/l
Calcium 2.30 mmol/l
Eisen 149 ug/dl
Triglycerid 105 mg/dl
Cholesterin 204+ mg/dl
TSH basal 4.18 mU/l
Gesamt-Eiweiss 71,2 g/l
Crea-Clearence MDRD 79 ml/min






Dann der ältere Test:

Kleines Blutbild:

Leukozytenzahl 4.1 k/ul
Erythrozyten 4.4 M/ul
Haemoglobin 14.4 g/dl
Haematokrit 41,7 %
MCV 95.7 fl
MCH 33.0 pg
MCHC 34.5 g/dl
RDW 12.5 %
Thrombozyten 174.0 k/ul

Differentialblutbild:

Basophile: 1 %
Eosinophile 4 %
Neutrophile 50 %
Neutrophile (quant.) 2034 /ul
Lymphozyten 35 %
Lymphozyten (quant.) 1422 /ul
Monozyten 6 %

Antistreptolysin 162.0 IE/ml
Testosteron 0.54 ng/ml

DHEA-S i.s. 116.0 ug/dl

Andostendion 1(?)9 ng/ml (in der mitte war keine Zahl)

Schilddrüsenfunktion:

Freies Trijodthyronin 3.4 pg/ml
Freies Thyroxin 1.16 ng/dl


Thyreotropin: TSH 4.11 uIU/ml

Ergebnis unter Vorbehalt. Aufgrund der geringen Materialmenge musste eine Vorverdünnung des Serums vorgenommen werden, um die Analyse durchführen zu können.

Euthyreote Wwerte. Es besteht kein Anhalt für euen Schilddrüsendysfunktion


Autoantikörper:


Antinukleaere-AK negativ Titer 1:100

Annahme eines systemischen Lupus Erythematodes (SLE) mit hoher Warscheinlichkeit ausgeschlossen. Besteht klin. trotzdem weiterhin SLE-Verdacht, wird die Bestimmung von AK gegen ds-DNS empfohlen. Bei Verdacht auf medikamentoes induziertes LE sind die Bestimmungen von AK gegen ss-DNS und gegen Histoproteine ratsam.

Treponema pellidum- AK negativ



SO..

Bin dann mal auf Eure Antworten gespannt,

Grüße Andrea


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