Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Muss wirklich Regaine her?
Muss wirklich Regaine her? [Beitrag #16048] :: Fr., 28 September 2007 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 39 und habe schon seit Jahren Probleme mit HA. Mal mehr mal weniger. Vor ca. zwei Monaten wurde er mal wieder verstärkt schlimmer.Mein Ferritinwert war total im Keller bei 28. Ich nehme momentan Ferro duosanal und die Hautärztin hat mir zusätzlich Biotin und Zink verordnet. Ich nehme schon ewig keine Pille mehr. Die Hautärztin hat mir nun Regaine aufgeschrieben, aber ich kann mich nach den ganzen Informationen, die ich im Netz bekommen habe, nicht wirklich dazu durchringen es zu nehmen. Meine Haare sind sehr dünn und an den GE und vorne wird es langsam wirklich schlimm. Ich nehme schon seit einigen Jahren Doxepin (Mareen 100 mg zur Nacht) weil ich extreme Schlafstörungen habe und mir das gut hilft. Nun meinte meine Ärztin, dass der HA evtl. damit zusammen hängen könnte, weil es unter ganz seltenen Nebenwirkungen aufgeführt wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bei mir wurde noch nie ein Trichogramm gemacht. Allerdings liegt in meiner Familie bereits genetisch bedingter HA vor. Ich habe meine Hautärztin gefragt, ob ich Regaine wirklich ewig weiter nehmen müsste, um den Haarstatus zu halten und sie sagte nein, nur vorübergehend. Ich traue dem Frieden aber nicht so ganz. Wäre Ell-Cranell vielleicht besser geeignet? Das bekommt meine Mutter auch und bei ihr wurde es dadurch etwas besser.

Vielen Dank für Eure Antworten

Fine

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Blutuntersuchung mit Pille
Nächstes Thema: Diagnose hormonell bedingter Haarausfall=genetisch???
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 22:40:55 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00872 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE