Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA durch Vergiftung möglich??
HA durch Vergiftung möglich?? [Beitrag #16199] :: Fr., 05 Oktober 2007 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab da mal ne etwas andere Frage zu HA:

Bei mir haben sowohl Blutwerte, Hormone und auch die Kopfhaut (incl. Trichogramm) keinerlei Anhaltspunkte dafür gebracht warum ich jetzt innerhalb von nicht mal einem Jahr soviele Haare verloren habe, dass man schon von Weitem die kahlen Stellen sieht. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel.

Jetzt ist es aber so, dass ich vergangenes Jahr im September in ein älteres Haus (ca. 50 Jahr alt) umgezogen bin. Im November ist dann der HA losgegangen und trotz allen Gegenmaßnahmen bis heute immer schlimmer geworden.
Hab mir nun überlegt, ob nicht evtl. in diesem Haus irgendwelche Materialien verarbeitet wurden die evtl. giftig sind oder auf die ich allergisch reagiere.
Hab auch schon bemerkt, dass es hier im Keller immer ganz komisch riecht und sobald man mal einen halben Tag nicht richtig lüftet ist es auch gleich irgendwie muffig.

Kann man denn irgendwelche Blutwerte bestimmen die auf eine Art "Vergiftung" oder so hindeuten würden?

Ich weiß, dass ist jetzt hier vielleicht nicht so ganz die richtige Frage in diesem Forum, aber ich suche ständig nach irgendwelchen Erklärungen was denn mit mir los sein könnte und greife auch nach dem allerletzten Strohhalm.

Wenn ich hier halt lese, dass manche jahrelang unter HA leiden und immer noch Haare haben, dann kommt es mir doch komisch vor, dass ich innerhalb von nicht mal einem Jahr schon zum Zweithaarspezialisten muß.....da wäre doch meine "Vergiftungs-Theorie" logisch, oder?

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: eisen ferritin
Nächstes Thema: einsteiger
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Jun 16 16:07:03 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00862 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE