|
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
|
|
| ||||||||||
|
Regaine wirkt nicht mehr
Von: beetlegirl am Sa., 13 Oktober 2007 19:07
|
||
|
Re: Regaine wirkt nicht mehr
Von: Gaby am Sa., 13 Oktober 2007 20:12
|
||
|
Re: Regaine wirkt nicht mehr
Von: beetlegirl am So., 14 Oktober 2007 10:31
|
||
|
Re: Regaine wirkt nicht mehr
Von: Lula74 am Mo., 15 Oktober 2007 14:30
|
||
|
Re: Regaine wirkt nicht mehr
Von: Biggi am Mo., 15 Oktober 2007 22:46
|
||
|
Re: Regaine wirkt nicht mehr
Von: bridget am Di., 16 Oktober 2007 15:16
|
| Vorheriges Thema: | Endlich mal ein kompetenter Arzt? Kennt jemand "Deflatop"? |
| Nächstes Thema: | haarteil info... link dazu |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
| Partner |
![]() |
![]() |