Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kann mal jemand auf meine wenigen werte gucken?
fragezeichen.gif   Kann mal jemand auf meine wenigen werte gucken? [Beitrag #16774] :: Mo., 29 Oktober 2007 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zyklustag 12, Eisprung schon vorbei, Zykluslänge ca.25 tage, Normalgewicht, Testesteron ges. 1,70nmol/l 0,70-2,43
SHBG 19 nmol/l,sollte über 25 sein, Androgenindex 9(normal unter 7), DHEAS 0,94 µmol/l 1,22-7,29 ,drunter steht Androgenisierungserscheinungen? Zyklusanamnese? keine Pille seit 20 J.!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ferritinmangel??
Nächstes Thema: Noch 2 weitere Werte!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 12:04:14 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00454 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE