Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wer kennt sich mit pillen aus?
wer kennt sich mit pillen aus? [Beitrag #16943] :: Di., 06 November 2007 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zu 2 unterschiedlichen Pillen.
Bisher habe ich die neo eunomin genommen, doch irgendwie fing der haarausfall wieder an. Jetzt wurde mir die Yasmin gegeben. Wirkt die denn stärker als die Neo oder ist sie günstiger gegen haarausfall? Ich habe leider von gestagenen keine Ahnung.

Die Zusammensetzung der Yasmin ist:
3 mg Drospirenon und 30 Mikrogramm Ethinylestradiol

Neo eunomin:
11 beigefarbige Filmtbl. zu je 0,05mg Ethinylestradiol u. 1mg Chlormadinonacetat sowie 11 ockerfarbige Filmtbl. zu je 0,05mg Ethinylestradiol u. 2mg Chlormadinonacetat.
...ist also ein 2.phasen präparat.

kann jemand etwas dazu sagen? ich wollte mich bis nächste woche entscheiden, ob ich das rezept einlöse oder die neo weiternehme. ich will nur nicht, dass die pille ungünstiger ist.
was sagt ihr?
lg, ambria

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: kleine Frage zur Aufnahme von Nährstoffen
Nächstes Thema: Pille vor 3 Monaten abgesetzt
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 22:41:00 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00476 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE