Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ein Mini-Erfolg.....
Ein Mini-Erfolg..... [Beitrag #17132] :: Do., 15 November 2007 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nun nehme ich jetzt schon seit 6 Wochen Prednison wegen late-onset AGS (nahm vorher Dexamethason aber hatte zuviele NW). Seit dieser Woche kann ich jetzt schon sehen und fühlen das meine Haare wieder lebendiger sind:)....ich hab mehr Fülle und keine fettigen Haare mehr (mein Pony schaut auch wieder einigermaßen okay aus)....ich weiß ein sehr kleiner Erfolg aber dennoch ein Schritt nach vorn:)..und darüber bin ich schonmal froh.
Und anscheinend wirkt das Medikament und senkt meine Androgene gut. Hoffe die nächste Blutkontrolluntersuchung wird das bestätigen....

Ich habe zwar noch Haarausfall aber der war so und so sehr unauffällig seitdem es angefangen hat (also nie bis zu 100 Haare pro Tag, dennoch habe ich sehr dünne Stellen gehabt). Deshalb kann ich nicht beurteilen ob in dem Bereich eine Verbesserung vorliegt oder nicht?!?..aber ich habe festgestellt das ich vorne am Stirnansatz kleine neue Haare sehe....können natürlich auch abgebrochene Haare sein,...wer weiß, aber sie schauen nicht nach miniaturizierte Haare aus. Ist echt schwer zu beurteilen.

Ich halte Euch auf dem laufenden...Smile

LG

[Aktualisiert am: Do., 15 November 2007 15:59]

Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D

I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fragen zu Haarersatz
Nächstes Thema: Frage an derPunkt - und an alle anderen!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 00:48:54 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00489 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE