Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » mehr Haarausfall im Herbst, Schindeles Mineralien
mehr Haarausfall im Herbst, Schindeles Mineralien [Beitrag #17348] :: Mo., 26 November 2007 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier und vielleicht etwas unbeholfen, sorry.
Also, ich habe auch schon eine jahrelange Leidensgeschichte hinter mir. So viel nur, ich hatte als Teenager supertolle Haare, die im laufe der Jahre immer mal mehr oder weniger ausgefallen sind und jetzt zwar nicht mehr viel ausfallen,aber dünn und licht sind.
Ich habe wie viele von Euch auch schon fast alles ausprobiert, alle möglichen Ärzte aufgesucht und alles mögliche in Erwägung gezogen, aber wirklich viel hat das alles nicht gebracht...
Aktuell habe ich eine Frage an Euch:
Gibt es so etwas was wie vermehrten Haarausfall im Herbst. Das war bei mir vor ein paar Wochen der Fall. Jetzt habe ich das Gefühl dass meine Haare einfach nur noch so rumhängen und jeglichen Schwung verloren haben.
Ich nehme jetzt Schindeles Mineralien (Heilpraktiker)hat da jemand Erfahrung damit?
So langsam überlege ich mir auch, ob ich mich mit einer Haarintegration anfreunden soll.Stimmt es, dass von Svenson abzuraten ist? Habe einige negative Äußerungen im Nezt gefunden...Kennt ihr Alternativen?

Danke für Eure Hilfe

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wichtige Pillenfrage!!!
Nächstes Thema: Late-onset AGs...Progesteron...Östradiol?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Jun 11 22:40:17 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00590 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE