Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wieso wird es jetzt schlimmer?
Wieso wird es jetzt schlimmer? [Beitrag #17720] :: Mo., 31 Dezember 2007 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr,

Ich nehme jetzt schon seit ein paar Monaten Kortison für late-onset AGS. Zuerst 2 mg und seit ein paar Wochen 3.5 mg, und meine HA Situation scheint nur noch schlimmer zu werden obwohl mein DHEAS Wert gesunken ist auf 222 mit der 2 mg Dosis (obere Grenze 300). Ich denke mit 3.5 mg wird er noch mehr senken, oder?

Die Sache ist jetz aber so, daß meine Haare speziell am Hinterkopf wieder soooooo fettig geworden sind und wieder um einiges dünner!!!! Habe aber keinen Juckreiz und kann auch nur wenig Seborrhö feststellen. Die Haare hinten pappen mir so richtig auf die Kopfhaut:(. Wenn ich die Haare wasche, kann ich sie nicht lufttrocknen, denn dann würden sie den ganzen Tag nass bleiben. Wenn ich föhne dauert das auch ewig, denn die Haare wollen einfach nicht trocknen. Ist total besch***. Leidet jemand von Euch auch darunter das die Haare einfach nicht trocken werden wollen?

Können eigentlich NUR die Androgene an fettigen Haaren Schuld sein oder gibt es da auch andere Faktoren die fettige Haare machen?

Der einzige Wert der bei mir noch nie getestet wurde ist das Androstendion. Kann es sein, das evtl. diese erhöht sein kann? Falls ja, kann ich dann annehmen das dies von den Ovarien ausgeht und nicht von der Nebenniere, obwohl alle meine weiblichen Hormone in der Norm sind?
(Ach so, Prolaktin war bei mir ein bißchen erhöht letztes Mal, aber wirklich nur minimal).

Bin verwzweifelt, weiß nicht mehr wo ich ansetzten soll:(. Mein Vitamin D Mangel ist fast beseitigt durch Vigantol Öl Einnahme, Eisenmangel besteht auch nicht mehr....wat nu?

Zeitgleich mit dem HA am Kopf (was nie über 50-80 Haare am Tag sind, verliere ich auch wieder Haare im Genitalbereich Embarassed ...diese blöden Hormone!

LG

[Aktualisiert am: Mo., 31 Dezember 2007 08:47]

Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D

I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ergebnis Trichoscan
Nächstes Thema: Kennt jemand die "harklinikken"?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Jun 15 17:55:29 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00466 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE