Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ich kann nicht mehr ..hilfe bitte
ich kann nicht mehr ..hilfe bitte [Beitrag #1672] :: Sa., 25 Februar 2006 03:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 28 und kann eben einfach nicht mehr..der Blick in den Spiegel bringt mich zum Weinen.Das Haare waschen wird zum Horror weil ich ständig Haare in den Händen habe.Beim Kämmen hab ich dann auch noch welche im Kamm und wenn ich auf meine weissen Fliessen im bad schaue seh ich auch nur Haare.Ich renne alle 30 minuten zum Spiegel als könne ein wunder geschehen und alles nur ein böser Traum sein.Meine Kopfhaut brennt etwas und meine Gedanken drehen sich nur noch um meine Haare.Das weggehen wird zum Horror weil ich mir einbilde/oder auch nicht das jeder mich anstarrt.Dazu kommt auch noch das ich an Akne leide und mein Selbstbewusstsein auf dem Nullpunkt angekommen ist.Meine Haare hängen nur noch leblos am mir herunter.Ich verzweifle und brauch dringend rat.
ich war heute beim Hautarzt und er sagte ...nun es ist licht am scheitel...die Worte gehn mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich hab jetzt einen Termin bekommen aber erst im März und darf mir 5 Tage nicht die Haare waschen um dann eine Haar analyse zu machen.Hat einer von euch so eine analyse schon mal machen lassen?Oder kann hier auch jemand possitives erzählen das die Haare nachgewachsen sind?

Ich würde mich sehr über antworten freuen
Meine Nerven sind echt am Ende

Gruß manatee

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Vorheriges Thema: @claudio1
Nächstes Thema: Hilfe Haarausfall
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 19:12:32 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00601 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE