Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA durch Haargummis bzw. durch tragen eines Zopfes??
fragezeichen.gif   HA durch Haargummis bzw. durch tragen eines Zopfes?? [Beitrag #17801] :: Di., 08 Januar 2008 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo zusammen.

ich glaube die überschrift verrät eigentlich schon mein anliegen und ich glaube bei euch frauen bin ich mit dieser frage besser aufgehoben als im männer forum! Wink

ich habe zwar oft gehört das es die haare schädigen soll wenn man tgl. sich einen dutt oder einen zopf macht und dieses dann früher oder später zum haarausfall führt. stimmt das denn wirlich, oder ist dies genau so ein gerücht wie das haargel angeblich zum haarausfall führen kann bzw führen soll??

weiß da von euch jemand zufällig genaueres drüber? das es studien dazu gibt bezweifel ich ja eher, aber seriöse aussagen die dies beweisen würden mir schon reichen.

würde mich freuen wieder eine antwort von euch zu erhalten.

schöne grüße,

pepe




Abgesetzt:

Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Spezialisten im Raum Frankfurt
Nächstes Thema: 75 Werte, Tino bitte dringend um Rat !!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 20:55:55 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00490 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE