Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » KOMPETENTER Endokrinologe (evtl.raum frankfurt)???
wut.gif   KOMPETENTER Endokrinologe (evtl.raum frankfurt)??? [Beitrag #17809] :: Di., 08 Januar 2008 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
mein HA hat sich seit mai zwar gut gebessert,doch habe ich trotzdem noch keine genaue diagnose (nehme eisen und b12 wegen mangelerscheinungen und regaine und die ergalea,die ich aber gerne absetzten würde).
hatte sommer letzen jahres einen termin bei einer endokrinologin aus dem "endokrinologischem zentrum frankfurt".im gespräch sagte ich ihr,dass ich HA,sehr starkes kälteempfinden,konzentrationsschwierigkeiten,starke stimmungsschwankungen und sehr belastende depressive verstimmungen habe.aufgrund der werte des hausartztes meinte sie aber eine schilddrüsenunterfunktion sei ausgeschlossen(alte werte vom hausartzt:
TSH ist bei 2.75
als normbereich ist 0.27 - 4.2 angegeben

ft3 ist bei 2.9 (normbereich 2.0 - 4.2)
ft4 ist bei 1.08 (normbereich 0.8 - 1.7)

dann haben wir schliesslich noch neue werte genommen:

TSH basal 3,39 Referenzbereich: 0,27 - 4,20
FT3 3,92 " 2,00 - 4,40
FT4 13,60 " 8,00 - 18,00

cortisol 481,0 referenzbereich:23,0 - 194,0

TPO 12,0 referenzbereich: 0,0 - 35,0
TRAK 8,00 " 0,00 - 9,00

Nebennieren
DHEAS 1,2 normbereich: 0,4 - 4,3
ACTH 36,5 " 4,7 - 48,8

nachdem diese bestimmt wurden,sagte sie mir am telefon ihc solle biotin nehmen und "wenn sie meinen dass sie es brauchen können sie ja l-thyroxin nehmen.ich geb ihnen mla das rezept".
war total schockiert darüber wie leichtsinnig sie mir irgebndwelche schilddrüsenhormone verschreibt ohne überhaupt geklärt zu haben was in meinem körper los ist.habe natürlich kein l-thyroxin genommen und das ganze (dummerweise) verdrängt da sich im juni (als ich die werte erhielt) alles wieder eingependelt hatte und ich momentan auhc sehr zufreiden mit meinen haaren bin.trotzdem möchte ihc endlich meinem HA problem auf den grund gehen und bin deswegen auf der suche nach einem kompetenten endokrinologen!!!!!
vielliecht kannt jemand ja einen!!!!
würde mich sehr freuen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie frustrierend......
Nächstes Thema: Minoxidil ? Wechsel auf 2 Prozent?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 13:03:54 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00487 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE