Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall und Haarwäsche???
Haarausfall und Haarwäsche??? [Beitrag #17840] :: Do., 10 Januar 2008 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ich bin neu hier,
hatte vor ca. zwei Jahren schon mal Haarausfall, der dann aber irgendwann wieder weg ging, der Dermatologe hatte mir nach einem Trichogramm ohne weitere Tests Pantostin empfohlen. und irgendwann gings wieder.

Im Oktober gings jetzt wieder los, aber schlimmer,
im Dezember bin ich zum Arzt, wieder Trichogramm, Kommentar der Ärztin gar nicht gut. Heute wurde endlich Blut abgenommen wegen Hormonstatus, aber wie gesagt alles noch recht frisch, aber dieses Mal ist es echt schlimmer und so langsam für aussenstehende sichtbar. *heul*

Aber für mich als Laien eins vorweg, sollte ich die Anzahl meiner Haarwäschen reduzieren (alle 2 Tage) oder gerade nicht. Will alles tun um den Haarausfall zu dämmen, weiß aber nicht wie ich mich richtig verhalte...

Wie lange dauerte es bei euch bis man es wirklich doll sah? Ich heirate im Juli und bei dem Gedanken auf meiner Hochzeit wie ein gerupftes Huhn auszusehen kommen mir echt die Tränen, heul schon wieder während ich hier sitze. Mein Gott, eigentlich bin ich nicht so empfindlich.

Bin für jeden wirklich jeden Tipp dankbar.

[Aktualisiert am: Do., 10 Januar 2008 20:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HA im Nacken - völlig verzweifelt
Nächstes Thema: Bitte um ehrliche Meinung zum Weaving
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 20:55:15 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00474 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE