Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pantostin
Pantostin [Beitrag #17982] :: Fr., 25 Januar 2008 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen
Kennt jemand von euch Pantostin und hat damit schon Erfahrungen gemacht? In der Schweiz ist dieses Mittel leider nicht erhältlich und um es in Deutschland zu kaufen, dafür ist der Versand gigantisch teuer... Wut
Herzlichen Dank

Janine


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte nochmal melden, bin ein Schussel
Nächstes Thema: Milbenbefall, schlechte Durchblutung, ...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 13 20:19:02 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00354 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE