Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe, ich brauche unbedingt Eure Meinung zu meinem HA
Hilfe, ich brauche unbedingt Eure Meinung zu meinem HA [Beitrag #18113] :: Mo., 11 Februar 2008 21:04
Hi,

bin seit heute ganz neu hier im Forum und brauch eunbedingt Euro Meinung. Bin total verzweifelt und weiß nicht was ich nun machen soll und woran der Haarausfall liegen könnte. Ich habe jetzt so viele der Beiträge hier gelesen...
Also, bei mir war das so, dass ich bis Juni 07 die Leios genommen hatte, und nie irgendwelche Probleme auftraten, und habe dann zur Luna gewechselt. Im Oktober ist mir dann aufgefallen, dass die Haare am Scheitel dünner wurden, und dass mir tatsächlich viele Haare beim Kämmen ausgingen. Seitdem habe ich die Erährung grundsätzlich umgestellt, nehme Eisen, Zink und B-Vitamine, wasche die Haare mit mildem Shampoo und töne/färbe sie auch nicht mehr. Eigentlich hätte der Haarausfall doch stoppen sollen. Aber er hat sich weiter ausgebreitet. Im Dezember habe ich sie einmal mit Henna gefärbt, weil die Verkäufer mir beteuerten, dass es absolut nicht schädlich sei, völlig natürlich und sogar gut für die Kopfhaut... naja, danach gingen mir die Haare noch mehr aus. Schön blöd. Aber zu dem Zeitpunkt war mir auch nicht so klar, dass es tatsächlch Haarausfall wäre, sondern beteichnete es lediglich als "meine Haare würden etwas dünner. Das legt sich schon wieder." Ich bin ja auch erst mitte 20. Da rechnet man vor allem als Frau nicht mit so etwas, und gibt es in meiner Familie auch gar nicht! Nun lasse ich so was ganz und gar.
War jetzt bei Ärzten, die meinten ich hätte absolut keine Mangelerscheinunge, nur mein Testosteron sei leicht erhöht und könnte u.U. der Auslöser sein, woraufhin mein Frauenarzt mir Cyproderm verschrieb, welches ich nächste Woche anfangen soll zu nehmen. Ich bin mir da so unsicher... Ich will meinen Körper nicht noch mehr durch Hormone durcheinander bringen...falls denn die Luna überhaupt der Auslöser war. Der Arzt kann das ja auch nicht sagen. Ich will jetzt nicht noch mehr Schaden anrichten, vor allem weil ich auch gelesen habe, dass erhöhtes Testosteron bei einer Frau nicht zwangsläufig zu Haarausfall führen muss. Hat vielleicht jemand einen Rat, oder zumindest eine Meinung zu meinem Fall?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: V.a. PCO - Syndrom
Nächstes Thema: Androgenetischer HA am Hinterkopf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 09:40:27 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00474 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE