Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Minoxidil ? Wechsel auf 2 Prozent?
Minoxidil ? Wechsel auf 2 Prozent? [Beitrag #18179] :: Di., 19 Februar 2008 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich nehme jetzt seit etwa fünf Jahren Minoxidil, mit relativ guten Erfolgen. Meine Haare fallen zwar weiterhin aus (etwas mehr als hundert am Tag), aber bisher wachsen sie auch immer wieder nach.

Bis vor kurzem habe ich eine Lösung mit 5 Prozent Minoxidil von meinem Arzt auf Kassenrezept verschrieben bekommen. Leider will die Kasse nun nicht mehr zahlen und ich werde mir die Lösung daher wohl künftig selber kaufen müssen.

Nun habe ich gesehen, dass für Frauen eigentlich nur Lösungen mit 2 Prozent Minoxidil vorgesehen sind, und ich bin mir gerade völlig unsicher, ob ich nun Regaine für Frauen mit 2 Prozent Minoxidil kaufen soll oder lieber bei den bewährten 5 Prozent bleibe.

Hat eine von euch Erfahrungen mit beiden Produkten gemacht? Seid ihr auch mal umgestiegen von 5 auf 2 Prozent oder umgekehrt? Wenn ja, was ist dabei herausgekommen?

Würde mich über eure Erfahrungen total freuen!

Viele Grüße,
Fritzi


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: KOMPETENTER Endokrinologe (evtl.raum frankfurt)???
Nächstes Thema: Haar Extensions? Wer hat Erfahrung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 09:26:46 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00496 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE