Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall nach Absetzten der Diane
Haarausfall nach Absetzten der Diane [Beitrag #18189] :: Do., 21 Februar 2008 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier und verzweifelt.
Letzten Sommer habe ich die Diane wegen unverträglichkeit nach ca. 3 Jahren abgesetzt und zur Loette gewechselt.
Ca. 3 Monate nach absetzten habe ich starken Haarausfall bekommen, meine Haut u. Haare wurden total fettig.
Ich bin dann zu meiner Frauenärztin, die hat mir dann die Belara verschrieben und. einen Bluttest angeordnet (Schilddrüse, Eisen, Zucker), alles in Ordnung.
Nach 3 Monaten Haarausfall bin ich dann zu meinem Hautarzt, der mir einen Hormonstatus anordnete,allerdings unter Pilleneinfluss, lt. Frauenärztin ist der in Ordnung.
So, nun hab ich seit ca. 5 Monaten Haarausfall (mittlerweile schon nicht mehr so stark) und weis nicht was ich machen soll.
Alle sagen ich soll Geduld haben, aber wie lange denn noch?
Wie lange dauert so eine Hormon-Umstellung? Ist es normal dass der Haarausfall schon so lange anhält?
Mir fallen auch teilweise ganz kurze Haare aus, also der Nachwuchs.
Hat wer ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal!

Lg. PDO174

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall am oberen Hinterkopf
Nächstes Thema: Endokrinologe Raum Dortmund??
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 20:44:22 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00491 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen