Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Änderung meines Usernamens!
Änderung meines Usernamens! [Beitrag #18222] :: Do., 28 Februar 2008 10:33
Per Forenregeln informiere ich Euch hiermit dass sich mein User-Name von laila74 auf lula74 geändert hat:)!

LG




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Desensibilisierung?
Nächstes Thema: Heide Simonis hat es auch nicht leicht!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 11:17:43 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00493 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE