Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haar Extensions? Wer hat Erfahrung?
Haar Extensions? Wer hat Erfahrung? [Beitrag #18237] :: So., 02 März 2008 17:28
Hallo,

ich lasse gerade meine Haare wachsen und habe mir bei der Fa. Heydecke (Hamburg) zwei schulterlange Haarteile machen lassen, die das stellenweise nicht mehr flächig vorhandene Kopfhaar per "6 Wochen Klebung" ersetzen.

Bisher dachte ich, ich müßte mit der "Klebeaktion" warten, bis mein restliches Haare genauso lang ist wie die "Klebeteile", was noch ca 1.5 Jahre dauern wird ;-( .

Nun kam mir eben die Idee, daß ich ja einfach fürs Erste "Extensions" in mein echtes Haar machen lassen könnte und sofort mit dem "Kleben" anfangen könnte.
Der Hintergrund ist der, daß ich den Sommer mit Volltoupet über länger werdendem Echthaar fürchte und endlich das Gefühl haben will, wieder weitgehend normal Haare auf dem Kopf zu haben.

Eine Freundin benutzt länger so ein Klebeteil und kommt super damit zurecht.

Nun meine Fragen:

Gibt es Extensions die man am Haar nach oben wandern lassen kann wenn das Haar gewachsen ist?
(Mein Echthaar wächst ja und da würde der Befestigungspunkt ja immer weiter nach unten wandern.)
Wenn ja, wo gibt es das, was kostet so etwas?
Wie kämmt man Haare am besten wenn Extensions drin sind?

Lieben Dank für Eure Tipps,

Franzi

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil ? Wechsel auf 2 Prozent?
Nächstes Thema: Pillen gegen männliche Hormone
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 13:04:00 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00469 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE